Huch, ich jubiliere!

Am Samstag (16.03.2013) bin ich als DJ für eine Depeche Mode – The Cure Party nach Neubrandenburg eingeladen. Auf Depeche Mode Parties hab ich seit Jahren nicht mehr aufgelegt, da aber meine musikalischen Wurzeln dort liegen, freue ich mich mächtig darauf.  Schliesslich habe ich mit Depeche Mode Parties als DJ angefangen. Und das sogar in Neubrandenburg. Also back to the roots.

Und nu kommts: bei Fazze postete Gordi vor einiger Zeit einen Flyer von genau dieser meiner ersten Party als DJ.
Die war am Samstag fast auf den Tag genau vor 20 Jahren.
Ich fasse mal kurz zusammen: 20 Jahre DJ-Jubiläum, in der gleichen Stadt und mit dem gleichen Partythema. Was für ein Zufall!!!

 

dm-cure

dm93

Advertisements

~ von INTOX-Matze - 12. März 2013.

2 Antworten to “Huch, ich jubiliere!”

  1. Na dann mal herzlichsten Glückwunsch zum Jubi und das an meinem Purzeltag bzw. ein paar Jahrzehnte danach 😉

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: