common roots IV

Nachdem ich nun für ein paar Wochen kaltgestellt worden war, melde ich mich mal kurz hier zurück. Dem ein oder anderen ist ja bekannt, dass wir am 14.04.2012 das <common roots> IV feierten. Es war ein genialer Abend mit den Bands Combat Voice, K-Bereit und Vomito Negro, dem legendären Gast-DJ Talla 2XLC und natürlich DJ dRiLL und …. mir.
Ich möchte mich ganz herzlich bei den beiden Organisatoren Marie und Timo und natürlich bei allen Gästen bedanken und hoffe auf Nr. V ….

Advertisements

~ von INTOX-Matze - 30. April 2012.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: